Verkäufer (m/w)

Mannheim

Bekleidung

Mannheim

engelhorn.de

Verkäufer (m/w) engelhorn sports GmbH Mannheim Professionelle Beratung der anspruchsvollen Kunden; Gewinnung und Betreuung von Stammkunden; Waren- und Lagerpflege; Kassentätigkeit.

- Eine Der Besten Adressen In Deutschland Für Mode Accessoires Schuhe Sportfashion Und Sportartikel In Neun Häusern Mit Mehr Als 41000 Quadratmetern Fläche Bieten Wir Ein Einzigartiges Sortiment Mit über 700 Marken In Exklusivem Ambiente Auch Mit Einem Hervorragenden Angebot Im Bereich E-commerce überzeugen Wir Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Rund Um Die Uhr 1500 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Engagieren Sich Mit Hoher Kompetenz Optimismus Und Hervorragender Servicequalität Für Den Gemeinsamen Erfolg: Ein Unverwechselbares Einkaufserlebnis Für Unsere Kunden Zu Schaffen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Verkäufer (m/w) E-bike Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung Der Anspruchsvollen Kunden Gewinnung Und Betreuung Von Stammkunden Waren- Und Lagerpflege Kassentätigkeit Ihr Profil: Leidenschaft Und Begeisterung Für Das Produkt Fahrrad Mit Dem Schwerpunkt Elektromobilität Umfangreiche Kenntnisse Auf Dem Aktuellen Pedelec-markt Technisches Verständnis (fahrradkomponenten Motoren Akkus Etc) Begeisterung Und Spaß Beim Beraten Von Kunden Zuverlässiges Und Sicheres Auftreten Serviceorientierung Beratungskompetenz Und Teamfähigkeit Wenn Sie Gern Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Einer Sportlichen Atmosphäre Zusammenarbeiten Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Auf Wwwde Gern Ist Unser Personalleiter Herr Hammer Ihr Ansprechpartner Für Erste Fragen Gmbh Herrn Michael Hammer O 48 68161 Mannheim Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandelsverkauf Einzelhandel Einzelhandelsverkäufer Elektrofahrrad Bike Neukundengewinnung Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandelsverkauf Einzelhandel Einzelhandelsverkäufer Elektrofahrrad Bike Neukundengewinnung Verkäufer (m/w) Professionelle Beratung Der Anspruchsvollen Kunden Gewinnung Und Betreuung Von Stammkunden Waren- Und Lagerpflege Kassentätigkeit Mannheim Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandelsverkauf Einzelhandel Einzelhandelsverkäufer Elektrofahrrad Bike Neukundengewinnung

Verkäufer (m/w)
   engelhorn sports GmbH (Mannheim)

Abteilungsleiter/in Radsport Einkauf und Verkauf
   engelhorn sports GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Angebotserstellung im technischen Vertrieb Rohrbündelwärmeaust
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Schorndorf)

Mitarbeiter im Bereich Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)